Backup mit WhatsApp möglich?

M

Maikg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,



ich habe ein Sony Xperia Z 5 mit Android 6.0.1 als Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit von dem Handy ein komplettes Backup inklusiv WhatsApp zu machen, so das ich es nachher wieder vollständig auf mein neues Handy zurück spielen kann?

Eventuell auch von einzelnen Apps.
Wie sind hierzu eure Erfahrungen?



Danke für eure Hilfe
 
Ohne Root kann ich die App "Helium" aus eigener Erfahrung empfehlen. Sichert auch sehr viele App-Daten, mit Root noch mehr. Gibt's auch in einer kostenlosen Variante, kann dann aber auch weniger.
 
WhatsApp hat ja auch eine eigene Backuplösung. Lokal oder per Google Drive. Beides funktioniert ganz gut..
Helium ist aber auch sehr empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: dieterT910

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
749
gipi
G
Bellitsch89
Antworten
0
Aufrufe
672
Bellitsch89
Bellitsch89
S
Antworten
2
Aufrufe
1.079
sobinich007
S
Zurück
Oben Unten