Backup ohne Wechsel in den USB-Modus möglich?

Wenn Du Apps über den Market kaufst, dann kannst Du sie immer wieder kostenlos runterladen. Die brauchst Du nicht sichern.

Zu Root habe ich hier einen Artikel gefunden, der Dich vielleicht interessiert:

Root-Konto ? Wikipedia

Ich habe auch noch ein paar Bilder angehängt. Das sind zwei Root!
 

Anhänge

  • root20pruned.jpg
    root20pruned.jpg
    16 KB · Aufrufe: 378
  • istockphoto_7504041-root.jpg
    istockphoto_7504041-root.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 1.530
MyBackup (Pro) ist zum sichern wohl die erste Wahl. Benutze ich auch immer, da ich meine Apps nicht über den Market kaufe (da keine Kreditkarte), sondern (wenn das denn möglich ist) über PayPal.

Wenn du mit root nichts anfangen kannst, lass es lieber bleiben oder informier dich in Ruhe darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Ombroso

Ähnliche Themen

Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Butch3r
Butch3r
C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.939
Nimrod
Nimrod
K
  • kiwikern
Antworten
1
Aufrufe
5.288
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten