Backup Original ROM für S10346

Hi Paul, würde das backup von deiner Sdcard auf Win Pc sichern (über Pc-Leseslot) und dann die sdcard neu mit fat32 formatieren, oder das file-system das vorher auch drauf war, dann das gesamte Verzeichnis clockworkmod rück-kopieren und dann versuchen das tethered cwm zu starten und prüfen ob es das backup findet und restored.

Und die launcher.bat kannst du auch starten wenn dein Tab im Droidboot-Modus ist. Einfach ACCEPT und T3 mit Return eingeben, dann bootet dasTab temporär ins cwm-recovery. daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
@daddle
Hab vielen Dank für Deine weitreichenden Bemühungen um mir und anderen Leuten zu helfen, die nicht so den vollen Durchblick bei Android basierenden Geräten haben und bei konkreten Problem Hilfestellung zu leisten!
Deine Vorschläge zur Problemlösung in meinem Fall habe ich Punkt für Punkt abgearbeitet, leider kann das Backup nicht gelesen werden. Das mit der launcher.bat habe ich auch probiert, alles jeweils mehrfach, außer Factory Reset und Wipe konnte ich nichts machen. Schade.


EDIT
Der User hat sein Tablet zurückgegeben und benötigt deswegen keine weitere Hilfe in dieser Angelegenheit.

hävksitol
Team-Manager
/EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorübergehend geschlossen!

hävskitol
Team-Manager

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

So, der Thread ist wieder offen - die gesamte unnötige, das Verhalten eines Users "ventilierende" Diskussion wurde aber von mir gelöscht, weil sie nicht nur Angriffe und Beleidigungen enthielt, sondern auch völlig OT war (zur Erinnerung: Hier im Thread geht es um "Backup Original ROM für S10346").

Wenn sich jemand durch einen Beitrag angegriffen fühlt (oder der Ansicht ist, daß dies einem Dritten widerfahren ist) oder Ihr mit einem Beitrag - aus juristischen oder moralischen Gründen - nicht einverstanden seid, gibt es den Melde-Button ("!" neben jedem Beitrag im Browser) - ein Moderator schaut sich dann die Meldung an und handelt ggf.
Selbstjustiz (wie sie z.B. in Form von provozierenden Beiträgen und Beleidigungen hier im Thread mehrfach praktiziert wurde) wird in keinem Fall von uns toleriert und u.U. auch sanktioniert.
Auch möchte ich jedermann - aber vor allem die erfahreneren User, die das eigentlich wissen sollten - auffordern, sich nicht nur nicht an begonnenen OT-Diskussionen zu beteiligen (und sie dadurch zu verlängern bzw. ihnen so völlig unbegründete "Legitimation" zu verschaffen), sondern diese ebenfalls zu melden.

& damit BTT.


hävksitol
Team-Manager
 
Where I can find original stock ROM for s10346 for PC?
 
@andi55

Wenn du dein Tablet vor Sept. 2015 noch mit KitKat drauf gekaufst hast, findest du die originale Firmware im Medion-Service-Portal für dein Tablet unter Software. Dort die MSN deines Tablets ins Suchfeld eingeben.

Ist dein Tablet aus der Serie von Sept.2015 oder von Medion als S10345 in etwa ebenfalls ab Sept.2015 gekauft und wurde schon mit Lollipop 5.0 ausgeliefert, kannst du das KitKat-Recovery-Paket auch benutzen, allerdings, da ein anderes Display verbaut wurde,, ist der Screen dann spiegelverkehrt.

Wird aber über die einzuspielenden Updates mit Update #6 wieder korrigiert, so dass man auch damit sein mit der Lollipop-Version eingekauftes Tablet auch wieder herstellen kann.
Solange das Bild seitenverkehrt erscheint, hilft einem eine extern angeschlossene Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@daddle Haw I can know what revision I have?I change a LCD display and touchscreen on my tablet,new touch work incorrect on android 5.02
[doublepost=1467024391,1467024238][/doublepost]
andi55 schrieb:
@daddle Haw I can know what revision I have?I change a LCD display and touchscreen on my tablet,new touch work incorrect on android 5.02
 

Anhänge

  • IMG_20160624_103604.jpg
    IMG_20160624_103604.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 240
@andi55

I can't tell you. I don't know which type display you built in, nor which one was built in before. It is a matter of testing.
If you bought your Tablet in the first half Year of 2015, it should work for you.

daddle

Wie soll ich das wissen können welcher Typ Display vorher in deinem Tab war, noch welches du eingebaut hast!
Du kannst es nur austesten. Wenn dein Tablet in der ersten Jahreshälfte 2015 gekauft wurde, sollte die kitKat Firmware auf jeden Fall passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
daddle schrieb:
@andi55

I can't tell you. I don't know which type display you built in, nor which one was built in before. It is a matter of testing.
If you bought your Tablet in the first half Year of 2015, it should work for you.

daddle

Wie soll ich das wissen können welcher Typ Display vorher in deinem Tab war, noch welches du eingebaut hast!
Du kannst es nur austesten. Wenn dein Tablet in der ersten Jahreshälfte 2015 gekauft wurde, sollte die kitKat Firmware auf jeden Fall passen.
I change a firmware in stock 4.4.4 ,but the touchscreen work same incorrect.I think the problem is in defect touchscreen,not in firmware.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
8.800
Marcel001
M
K
  • kaifrustXXX
Antworten
4
Aufrufe
2.202
Apparator
Apparator
S
Antworten
3
Aufrufe
2.370
daddle
D
Zurück
Oben Unten