Backup Problem

C

Carstenl

Neues Mitglied
0
Ich bin im besitz der Apps Jorte und App List Backeup
Beide machen den gleihen fehler und zwar legen sie das Bakeup nicht auf der SD karte sondern auf dem Telefon ab.
Jorte im Speziellen sagt der Speicherort wäre:
/sdcard/jorte/schedule_add_data.csv

Ich hätte sie aber eigendlich ganz gerne auf der External_sd
so speichert er sie nämlich auf dem Telefon giebts da ein trick das umzustellen ? habe leider keinen verzeichnis wahl gefunden.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

firmeware: 2.2.1


Mit freundlichem Gruß
Carsten
 
Carstenl schrieb:
Jorte im Speziellen sagt der Speicherort wäre:
/sdcard/jorte/schedule_add_data.csv

Hä? :blink:

Der Speicherort ist doch die SD-Karte. :huh:
 
Ja, die Interne.
Die Externe heißt External_sd.
 
Genau schleicher nun ist die frage wie ich auch diesen apps den unterschied deutlich machen kann.
Weil wenn die daten auf der internen sd sind bring das ganze ja so ziemlich garnichts bei einem reset des telefons
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
52
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
193
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten