Backup Restore unter MiUi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SGSundIch

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

bisher habe ich immer das Backup App aus der MIUI Rom benutzt um meine Apps und Einstellungen zu sichern und nach einem Rom Update wieder drauf zu spielen. Dabei gehen aber das Theme, die Einstellungen der MIUI Email App, die Widgets und z.B. die Einstellungen der Facebook und Twitter App flöten.

Jetzt soll ja Titanium Backup die Apps und Systemeinstellungen sicher können. Bei meinem letzten ROM Update habe ich zuvor auch alles mit Titanium gesichert und wollte danach auch das Restore mit Titanium machen. Ich habe dann nur die App aus dem MIUI Backup geholt, bekam dann aber keinen Root Zugriff.

Deshalb die Frage. Wie sieht euer Workflow aus, wenn ihr ein Restore mit Titanium macht?

Danke
 
Irgendwie versteh ich dich nicht ganz ?

Man brauch für den Restore später auch nur Titanium und nicht die App Miui Backup wenn du es auch mit Titanium gesichert hast ?!

ich mache es immer mit Titanium , damit funktioniert das bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
61
MacLeod_
M
Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
Zurück
Oben Unten