Backup übertragen

Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
Moin, wollte mal fragen, ob ich ein Back up von einem Sensation auf ein anderes übertragen kann, ohne das es zu Problemen komm?
 
Was für ein Backup genau?
 
NANDROID? Ja.
MyBackup Root? Ja.
Titanium? Ja.
SMS auf SD? Ja.

Eigentlich geht alles, wieso auch nicht?

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Mein Sensa ist geschrottet, hab noch das Back up von ARHD 6.5.2 das möchte ich nun auf mein neues aufspielen, FW und alles ist schon drauf, weiss nur nicht ob es wegen der anderen Gerätedaten zu fehlfunktionen kommen kann.
 
Nein, tuts nicht. Dr. Locker hat mir sogar mal sein Backup geschickt, damit ne ROM bei mir lief. Das ist kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
654
maddig
M
E
Antworten
5
Aufrufe
1.063
DroydFreak
DroydFreak
Androidsuchti
Antworten
4
Aufrufe
867
Androidsuchti
Androidsuchti
Zurück
Oben Unten