Backup und wiederherstellen [Wiko Barry]

J

joergw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mistmistmist. Gestern habe ich mein schönes Barry ruiniert. Kühlschrank gehoben und auf Hüfte abgestützt - Barry in Hosentasche - knack.
Jetzt ist ein schöner Fleck mitten auf dem Display.
meine Schuld. Lehrgeld.
Morgen kaufe ich mir ein neues. Wie bekomme ich das möglichst elegant umgeswitcht? Die Apps sollten sich von selbst regeln, habe ich das richtig verstanden? Ist alles über Google-Konto angemeldet.
Ich habe eine Speicherkarte im Barry und die als Haupt-Speicherort festgelegt.
soll ich die bis auf Bilder löschen und dann einfach das neue Barry starten und warten, bis es sich synchronisiert? Oder doch mit einem Programm?
HILFE!
 
Das Problem hat sich übrigens von selbst erledigt. Es war wohl kein Knacks, sondern entweder klebten da zwei Folien durch zu viel Druck aufeinander oder es war Feuchtigkeit reingekommen. Wie es auch sei - zwei Tage später machte es mitten im Tippen plötzlich leise "Schmatz" und der Fleck verschwand. Magie? Egal, jedenfalls geht es wieder.
 
Bei Kunststoff-Displays kann das passieren - man sollte es aber dringend vermeiden. Denn die Stelle bleibt danach oftmals anfälliger. Falls das jetzt bei dir öfter passieren sollte, dann kann dir Tesafilm weiterhelfen. Einfach auf die zusammengepresste Stelle kleben und gerade vom Display wegziehen. So geht der Fleck wieder weg.
Hier kannst du dir das bei einem Tablet mal im Video anschaun:

WeTab Displayfehler beheben - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.963
samtron
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.454
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • CaptainHarkness
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten