Backup vom Rom?

T

Takeda

Stammgast
75
Hallo habe da mal eine frage: Wie kann ich ein kompletes Beackup von mein rom machen, so das ich es wieder so istallieren kann das alles so ist wie es war? Weil ich spiele gerne mit anderen Roms rum und teste viel nur ist es mir immer nervig wen ich das alte rom wieder haben will und alles einstellen muß und die apps auch wieder trauf. Besser wers wen ich das alte so wieder installieren kann wie es vorher lief. Nochbesser wer wen ich dann das backup als zip habe und so istallieren kann wie ein normales rom und dann alles da ist ;-)

Danke
 
Findeste im ROM Manager ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
ja, habe ein Backup gemacht aber ist nicht als einzige zip so wie ein rom oder mache ich da was falsch?
 
Es werden bei der Sicherung mehrere Dateien generiert. Aber warum willst du denn unbedingt eine .zip haben?
 
weil ich es gerne wie ein rom istallieren will (Flashen) so das alles wieder bei ein rutsch da ist
 
Ob du es nun flashst oder im Recovery Restore auswählst ist doch völlig wurscht, oder nicht? Ist auch auch alles wieder auf einen rutsch da. Glaub auch nicht, dass das so ohne größeren Aufwand möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.468
jkwak
jkwak
E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.733
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten