Backup von einer App (ohne Root)

unsuwe

unsuwe

Dauergast
131
Hallo,
hab ein Nexus 5X mit Root und CM13. Nun möchte ich von diesen Gerät eine Backup von Meine Tracks (alte Version) auf ein Moto G mit Kitkat 4.4.2 übertragen und das mit den Daten. Das Backup auf den Nexus ist nicht das Problem da Titanium Backup auf den Gerät habe und die Daten gesichert sind. Das Installieren von MT auf den Moto G geht auch so weil ich die APK habe. Meine Frage, wie bekomme ich die Daten in den benötigten Ordner der im System liegt und ich hier keinen Zugriff drauf habe. Gibt es eine App die so was kann?
Gruß unsuwe
 
Ohne Root-Rechte, keine Chance (außer die App selber bietet eine entsprechende Export/Import-Funktion an).
Und mit Root könntest du einfach auf dem Moto G Titanium Backup verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Import der Daten ohne Root, export mit Root, gibt es da keine App die sowas kann?
 
Das ist ja kein 5X Problem, falsches Forum hier.
Liegen die Tracks nicht in irgendeinem Ordner außerhalb des Systems? Findet die App auch keine Tracks, die irgendwo im Speicher oder auf der SD liegen? Benutze das schon lange nicht mehr: Warum benutzt man keine aktuelle App, die die Tracks z.B. im Netz synchronisiert ohne große Umstände? Kann man dann ja problemlos runterladen. Komoot, Strava, Runtastic,... Oder sowas wie gpsies,...
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
HPRoxxter schrieb:
Das ist ja kein 5X Problem, falsches Forum hier.
Daher jetzt entsprechend verschoben.

Wenn der Ordner wirklich im System liegt, kommst du da ohne root nicht ran.
 
Warum keine aktuelle App? Weil mir die App gefällt und genau das macht oder Bietet was ich möchte. Und ich möchte keinen Online Sync. Bisher habe ich keine vergleichbare App gefunden. Möchte halt meine gesammelten Daten behalten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
280
Klaus986
K
D
Antworten
7
Aufrufe
491
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
680
pill
pill
Zurück
Oben Unten