Backup von ungerootetem G1 möglich

M

mcinnocent

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass mein G1 nicht mehr gebootet hat, blieb immer mit blinkendem Android-Screen stehen, nichts ging mehr. Erst nach einen Hardreset lief es wieder, allerdings waren dann auch sämtliche installierten Programme und Einstellungen weg :(
Ich dachte zuerst, ist ja nicht schlimm, denn ich hatte ja ein Backup gemacht mit Sprite-Backup. Leider waren beim Zurückspielen des Backups die Anwendungen nicht wieder da und ich musste feststellen, dass Sprite-Backup die installierten Anwendungen gar nicht mitsichert :mad:

Gibt es ein Backup-Programm für das G1, das den gesamten Telefonspeicher incl. aller Anwendungen und Einstellungen sichern kann, so dass man nach einem Hardreset alles schnell zurückspielen kann? oder geht das nur bei gerooteten Geräten? (Das wäre ein wichtiger Grund mein Gerät zu rooten).
 
Ich bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber ein komplettes Backup nach deinen Vorstellungen geht nur mit root und Titanum Backup aus dem Market.
 
DetWAR schrieb:
Ich bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber ein komplettes Backup nach deinen Vorstellungen geht nur mit root und Titanum Backup aus dem Market.

Dann muss ich mich doch näher mit dem Thema Rooten beschäftigen;)
Ich hoffe ich brick mein G1 nicht dabei!
 
Mybackup Pro backupt soviel ich weiß auch die Apps mit
 
mcinnocent schrieb:
Ich hoffe ich brick mein G1 nicht dabei!
Spiele einfach keinen DangerSPL ein, dann kannst du auch nicht bricken.
Für Cyanogen bracuhst du den auch nicht. Bei SuperD ist das was anderes.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.254
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Zurück
Oben Unten