Backup von Vodafone Defy Rom selber ziehen, um Garantieanspruch nicht zu verwirken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragoncrawl

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Defy mit Vodafone Branding

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/defy-mit-vodafone-branding.109931.html

und da es im Repository ja alle Original Defy Roms gibt, außer das von Vodafone, wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass ich mir selber ein Backup vom Vodafone Rom ziehe, welches beim evt. Aufspielen im Garantiefall nicht nachvollzogen werden könnte, was ja anscheinend nur bei den .sbf Roms der Fall zu sein scheint, da ansonsten im Bootloader die Modifikationen zu erkennen sind.

Ist das möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.675
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten