Backup?

D

DinchenRockt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe, es gibt noch keinen Thread zu diesem Thema .. Zumindest hat eine Stichwortsuche nicht zum gewünschten Ergebnis geführt ..

Also - ich wüsste gerne, wie ich ein BackUp meines Optimus One machen kann. Denn laut Produktbeschreibung und laut Angabe hier [http://www.connect.de/testbericht/lg-optimus-one-1074538.html] scheint das Handy über eine entsprechende Funktion zu verfügen:
So befindet sich der nützliche LG App Advisor ebenso vorinstalliert auf dem Optimus One wie ein Backup-Service, der sogar Online-Backups mit dem kostenfreien Box.net-Dienst ermöglicht.

Vielleicht bin ich auch nur sehr blind und habe die Funktion bisher übersehen ;)

In jedem Fall wäre ich für Hilfe und Tipps sehr dankbar, denn ich musste das gute Stück schon einmal einschicken und habe mich da sehr geärgert, alles wieder einrichten zu müssen. Falls das nochmal nötig wird, will ich besser vorbereitet sein ;)

Danke und ciao!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.170
BoxIt
B
A
  • andre2001
Antworten
0
Aufrufe
1.257
andre2001
A
N
Antworten
12
Aufrufe
2.345
Domenic
D
Zurück
Oben Unten