Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fiff234

Stammgast
34
Hallo
ich bin ein totaler neuling in sachen root usw...
ich wollte mir nen neuen kernel sowie ne neue rom flashen. jetzt wollte ich mal fragen, wie ich das mache, dass ich hinterher meine ganzen programme noch habe?
 
Zu dem Thema empfehle ich die den Thread Root-Anleitung für das S2 von Bananenaffe. Dann wird ich mal die Suchfunktion benutzen, zum Thema Backup finden sich da auch einige interessante Threads.

Am Besten bist du erstmal im Unterforum Anleitungen aufgehoben. Lesen, lesen, lesen!
 
für ein Backup im ungerooteten Zustand, empfehle ich dir es mit Kies zu machen.
Alle anderen backup-tools funktionieren erst mit root.

um zu rooten, wie hier schon erwähnt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Fragen dazu dann bitte auch in den Thread..


Zu den Backups, gibts auch nochmal nen Erklärungs/Anleitungsthread..allerdings find ich den grad nicht..

Vielleicht hat ihn jemand anders zur Hand..und kann ihn hier rein posten.


Sobald das geschehn is, is hier zu und du kannst dich in Ruhe in die Materie einlesen..
 
also mein sgs2 ist bereits gerootet
 
das war der Link.. Danke the_w1.

Ach du hast schon gerootet, na dann.


Meine persönliche Backup Empfehlung an dich:
Titanium Backup Pro (geld is da gut angelegt) für apps und daten

Und klar das nandroid über CWM, für nen komplettes 1:1 Backup.


So und nu wie angedeutet, fehlender link is da.


close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
851
Nick Knight
Nick Knight
paulroland
Antworten
6
Aufrufe
841
paulroland
paulroland
S
  • s2_galaxis_poweruser
Antworten
5
Aufrufe
1.025
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten