Backupfunktion bzw Zurücksetzen ?

Pandora

Pandora

Erfahrenes Mitglied
32
Gibs bei dem Steinchen keine Backupfunktion wie beim iPhone ?

Da mir das Steinchen nämlich alle naselang abschmiert (min 4x am Tag zzg min nochmalsoviele freezes) ergo möchte ich es jetzt mal plattmachen und wiederherstellen.

Nur wie mache ich das ? bei dem iPhone konnte man ja über iTunes ein Backup machen, das Handy komplett zurücksetzen und dann eben wieder alle Einstellungen und apps wiederherstellen.

Aber wie funktioniert oder funktioniert das überhaupt beim Steinchen ?
 
funktioniert eigentlich gar nicht.

es gibt backup lösungen im market die dir deine apps sichern (aber auch nicht alle.. nur nicht kopiergeschütze. kopierschutz hat NIX mit paid oder free app zu tun!).
die kann man aber auch wieder neu installieren nach dem hardreset. zumindest beim ersten neustart hat man alle apps noch im "meine downloads" im market so das man sie schnell wieder neu laden kann (war zumindest bei meinem galaxy immer so).

die einstellungen der apps (spielstände usw.) sind leider weg. kann man nur sichern wenn man root hat.

für sms/mms gibt es glaub ich auch noch eine backup lösung (ohne root).

kontakte, email usw sind ja eh auf den google servern und werden beim ersten synchronisieren wiederhergestellt (sofern du den brav gesynct hast mit google)
 
Pandora schrieb:
Gibs bei dem Steinchen keine Backupfunktion wie beim iPhone ?

Da mir das Steinchen nämlich alle naselang abschmiert (min 4x am Tag zzg min nochmalsoviele freezes) ergo möchte ich es jetzt mal plattmachen und wiederherstellen.

Nur wie mache ich das ? bei dem iPhone konnte man ja über iTunes ein Backup machen, das Handy komplett zurücksetzen und dann eben wieder alle Einstellungen und apps wiederherstellen.

Aber wie funktioniert oder funktioniert das überhaupt beim Steinchen ?

Habe mein Gerät jetzt eine Woche und konnte bisher nicht einen Absturz herbeiführen. Vll. ist dein Milestone defekt.
 

Ähnliche Themen

M
  • mystica74
Antworten
3
Aufrufe
1.713
-FuFu-
-FuFu-
S
  • scoter67
Antworten
3
Aufrufe
1.447
ClubMenthol
ClubMenthol
Boogie
Antworten
4
Aufrufe
2.546
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten