Backups?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DruideII

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie haltet ihr es eigentlich mit Backups? Gibt es die Möglichkeit, die Daten und vielleicht auch Einstellungen des Desire zu sichern? Wenn ja, ist das sinnvoll? Den Bestand der Speicherkarten kann man natürlich sehr einfach sichern, aber wie steht es um den Rest?

DruideII
 
hier mal ein paar suchergebnisse:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/komplettes-backup-erstellen-ohne-root.103542.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/backup.74318.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/need-backup-wie-daten-sichern.49432.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/neuinstallation-vom-htc-desire-backup.60269.html

es gibt backup programme im market. einige benötigen aber rootrechte um wirklich alles zu sichern.
stichwörter wären da: my backup pro, titanium backup, oder einfach mal backup im market eingeben.
 
Titanbackup sichert dir alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Keoma2222
Da es (siehe Beitrag #2) mehr als genug Threads zum Thema gibt, bitte dort weiterdiskutieren.

Hier ist deshalb nun: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.629
Kjetal
Kjetal
W
Antworten
0
Aufrufe
1.013
wiwwler
W
J
Antworten
8
Aufrufe
2.431
john.katzenbach
J
Zurück
Oben Unten