Backuptool ohne root

R

Ryback85

Stammgast
9
Hallo,
da ich Montag mein DZ zu Vodafone bringen werde (bei der QWERTZ gehen die Tasten m o i n teilweise nur mit sehr viel druck oder garnicht) suche ich ein App womit ich mein Handy sichern kann und dann ohne große Probleme beim Austauschgerät in den Zustand zurücksetzen kann wie er war. Titanium Backup fällt aufgrund von keinen root aus gibt es ein App was es ohne root schafft?
 
Ohne ROOT kannst Du nur die Apps sichern, aber nicht die Daten der Apps (Einstellungen, Savegames etc).

Schau Dir mal MyBackupPro an!

Außerdem schiebe ich den Thread jetzt in den App-Bereich... denn da gehört der hin ;)
 
Danke und mir geht es im Grunde auch nur darum die Apps nicht alle neu machen zu müssen wobei das im Grunde auch egal ist habe vorkurzen erst den Wipe gemacht beim Update muss nur alles genau aufschreiben was ich drauf habe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
239
Klaus986
K
R
Antworten
2
Aufrufe
118
rogers11
R
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
349
deb10042
D
Zurück
Oben Unten