Baidu Root & Dienst MisctaService

C

chrishase89

Neues Mitglied
0
Hallo ....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze momentan ein Xperia arc und seit kurzem macht es nur noch Probleme.
Der telefonspeicher ist ständig voll, ich kann keine updates machen, Anwendungen wie zB facebook oder whatsapp werden beendet.
Ich habe auch wirklich keinen blassen Schimmer von Technik und kann mir nich helfen.

Ich habe außerdem Baidu Root installiert und es zeigt an das irgendein miscta service verwendet wird.

Kann ich irgendwas machen damit mein Telefon wieder normal funktioniert?!

:confused2:
 

Anhänge

  • screenshot_2015-03-10_0517.png
    screenshot_2015-03-10_0517.png
    27 KB · Aufrufe: 398

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.545
statler
statler
2
Antworten
7
Aufrufe
2.398
Salvadore
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Kra11e
K
Zurück
Oben Unten