Baksmali framework.jar -> classes.dex fehlt

F

fager

Neues Mitglied
0
Ich versuche anhand dieser Anleitung die Lautstärkeeinstellungen meines Galaxy S2 anzupassen.
Allerdings habe ich ein Problem mit Baksmali.

So wie beschrieben, habe ich mir die framework.jar Datei von meinem Handy aus dem Ordner \systems\framework\ auf meinen Rechner geladen und in den Ordner mit der 'Baksmali Manager.bat' kopiert.

Wenn ich dann Baksmali ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"UNEXPECTED TOP-LEVEL EXCEPTION:
org.jf.dexlib.DexFile$NoClassesDexException: zip file framework.jar does not contain a classes.dex file
at org.jf.dexlib.DexFile.<init>(DexFile.java:298)
at org.jf.baksmali.main.main(main.java:265)"


Der Fehler ist natürlich im smali Wiki aufgeführt, nur hilft mir die dort angegebene Lösung leider nicht weiter.

Wie bekomme ich die framework.ja Datei bearbeitet?

Vielen Dank!
 
Link zum ROM? Dann lade ich es auch mal runter und probiere es, habe die Framework.jar schon bearbeitet.
Blöd das man das jedes mal machen muss wenn man das ROM wechselt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.042
perpe
P
Zurück
Oben Unten