Bald ein Leak von 2.2 fürs Telus Milestone?

Grus

Grus

Neues Mitglied
2
Ein Typ in den xda-Foren behauptet in diesem Thread, bald einen Leak vom Telus 2.2 zu bekommen, aber es könnte auch einfach ein gigantischer Troll sein. Auf jeden Fall würde ich den Thread die nächsten Tage beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Die Frage wäre wohl eher, ob wir das Update verwenden können... ich denke Rain, oder nicht? Den Thread beobachte ich auch schon ne Weile, und der Poster macht leider keinen so zuverlässigen Eindruck... :(
 
immer dieses bald. ich halte davon nichts.
 
Telus würde schon gehen, aber wer schon so lange im Voraus Wind macht, will wohl eher Aufmerksamkeit. Denke nicht, dass von ihm ein Leak kommen wird...
Der hat wohl als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen :D
 
Warten wir mal ab, was Thyrus dazu spricht :cool:

Der spricht von einem Leak "tonite", also "heute nacht" - hab da ja so meine Zweifel, denn das Posting stammt von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Warten wir mal ab, was Thyrus dazu spricht :cool:

Der spricht von einem Lead "tonite", also "heute nacht" - hab da ja so meine Zweifel, denn das Posting stammt von gestern.

Er hat dazu schon was gesagt, frag mich aber jetzt nicht wo das steht. Zusammenfassend war seine Aussage: "Bullshit" der labert nur Müll. :D
 
Na mal schaun was da so kommt (wenn was kommt).
 
wer geht eine wette ein? ich wette 220 euro das nichts kommt. das wäre der betrag den ich mit deutschland wird weltmeister gewonnen hätte und ich hätte die kohle gerne ;)
 
Na ich bin ja mal vorsichtig - werde das nich gleich als Humbug abtun - abwarten und O-Saft trinken :D - in 'ner Woche vielleicht wenn imma noch nix is.
 
das ist aber nicht bald und heute nacht. bei so einer ankündigung gebe ich max 3 tage wobei 2 schon zu viel sind wenn der leak so sicher sein soll. nach einer woche hätte ich ja wohl gewonnen.
 
Letztes Update:

i agree...my source works for telus was suppose to email me the files dunno what happened ..maybe his froyo is water marked dunno awaiting a call im sorry guys i want this just as bad a everyone i will not post in this thread unless i have files keep fingers crossed but who knows maybe my source is talking out his ass..hope not though sorry to everyone sleeping by there computer...

Fu.. :mad:
 
War doch klar das so was kommt. Auch wenn ich die Daumen gedrueckt habe. Denn vorgestern ist mein laptop gestorben und ich hab erstmal nur den Stein als Inet Device... da waere flasch super. Naja muss ich wohl doch naechste Woche richtig umziehen und meinen Rechner holen. Auch nicht so schlimm. Ansonsten heisst es warten und Buecher lesen.
 
Ich schau mir nachher lieber Holland an, bevor ich hier auf Leaks aus TROLLand hoffe :D
 
Bäh! Bin froh wenn die scheiß WM endlich vorbei ist. :mad:
 
die wm ist doch schon seit dem tag vorbei als wir gegen spanien verloren haben aber nein das ist kein ot ;)
 
allein weil du auf OT ansprichst ist es OT :D
und das es keinen 2.2 leak geben wird war ja irgendwo logisch oder?
da wollte wer einfach mal nen bisschen aufmerksamkeit haben ^^
 
Och naja, da es vom Droid 'nen leak gibt, währe das für den Stein doch nicht soooo abwägig :)
 
Doch wär es :D
 
TELUS froyo gibts nicht. Auch keinen leak.
 
Was ist das eigentlich für eine Firmware und wo unterscheidet die sich zu all den anderen?

SHOLS_U2_03.11.0

Die stammt nämlich von Telus.
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten