bald isses soweit

D

Dr.Smart

Gast
servus miteinander,

mir wurde zu meinem Geburtstag (dauert nicht mehr lange) ein Smartphone versprochen... wie mir gut informierte Kreise kürzlich berichteten, hat sich der erlauchte kreis der schenkenden bislang jedoch noch nicht zu einer Entscheidungen in Sachen Modellwahl durchringen können :D

Um ggf. selbst ein wenig "gestaltend" in der Sache tätig werden zu können, bin ich nun hier und lese fleißig Kaufempfehlungen!

cheers
Dr.Smart ohne Phone
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum ;-)

Hoffe es dauert nicht mehr lange bis ein neues Highend-Android-Phone in deinen Händen liegt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
313
Ladylike871
Ladylike871
M
  • marci87
Antworten
1
Aufrufe
395
Steppo
Steppo
M
Antworten
2
Aufrufe
328
matze29
matze29
Zurück
Oben Unten