Bald neuer HD2 besitzer :) wie beginne ich am besten.

P

Prinzipal

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

bald darf ich mich auch zu dem glücklichen HD2 besitzern zählen. Ich wechsle vom HTC Hero. Ich möchte mich nicht lange mit windows mobile aufhalten, sondern sofort flashen. Ich habe mich schon etwas eingelesen und beschlossen Win7 / Android dualboot zu machen. Die Frage ist nur, wie ich am besten vorgehe/beginne. Soweit ich verstanden habe, wird erst WP7 auf nand geflasht und dann das Android auf die SD geladen. Wer hat von euch hat bereits Dualboot installiert und nach welcher Anleitung habt ihr es gemacht? Ich hatte vor mich an die XDA Devs anleitung mit 2 SD karten zu halten. Wenn ich das Darkforces WP7 installiere - muss ich es dann noch jailbreaken? Es wäre toll wenn ihr mir die Anleitungen verlinken könntet, mit denen es bei euch problemlos geklappt hat. Englisch ist kein Problem.

Ahso.. als Android Rom wollte ich das Desire Z von dandiest nehmen. (YouTube - Fastest Sense Android rom for HTC HD2 Quadrant 2800!
)

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.131
roman
roman
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.662
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.178
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten