Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sssnake, 04.11.2011 #1
    Sssnake

    Sssnake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. ONeill, 04.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

  3. Sssnake, 04.11.2011 #3
    Sssnake

    Sssnake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    k, für mich war das bis jetzt noch neu. Wurde aber auch langsam Zeit, denn Kreditkarten sind hier bei uns schließlich nicht so stark verbreitet. Und wegen ein paar Euro die man im Market ausgeben möchte lohnt sich eine Jahresgebühr bei Kreditkarten ja auch nicht. Und für den Fall das jetzt manche kommen es gibt auch welche ohne Jahresgebühr, das weiß ich, die haben dann aber auch Gebühren bei Buchungen.
    Paypal hat zwar auch Gebühren, aber wenn man schon Paypal hat braucht man nicht auch noch zusätzlich welche bei Kreditkarten.
     
  4. ONeill, 04.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Man kann doch auch per Handyrechnung bezahelen?! :razz:
     
  5. Melkor, 04.11.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Weil das hier nicht hingehört, es im Bereich "Android Market" schon zwei Threads dazu gibt, mach ich hier mal zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.