Bandbreite Tethering

gluf

gluf

Erfahrenes Mitglied
26
Ich wollte mal fragen, wie eure Bandbreite so beim Tethering (egal ob wifi oder usb) ist. Bei mir is es nämlich ein Desaster ;( .
Habe mit dem Prog Wireless Tether aus dem Market 34kb/s down und 40 Kb/s up. Finde den Upload ja ok, aber download is mies.
Wenn ich nen mobile speed Test mit meinem Handy mache (ohne Tethering) dann habe ich manchmal 5 mbit.
Und beim Usb Tethering (was ich mit dem o2 connection manager gemacht habe) hatte ich grandiose 4kb down und 3kb up.
Vielleicht jemand nen Tipp? ;)
Und was habt ihr so für Bandbreiten?
 
Ich hab stolze 2.79Mbit/sec down und 0.9Mbit/sec up im WLAN-Tethering. Im USB-Tethering auch (nm-applet von ubuntu).

Ich bin in Österreich bei A1.
 
und die anderen so? was habt ihr so für Bandbreite. Bin interessiert :)!
 
Also bei mir läuft's flüssig. Bandbreiten habe ich noch nicht getestet.

Bin bei o2 in Berlin.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andre84
Antworten
9
Aufrufe
2.253
HenkerLenker
HenkerLenker
G
  • Gandalf
2 3
Antworten
44
Aufrufe
30.635
Jarkiro
Jarkiro
Bodo
Antworten
1
Aufrufe
1.700
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten