Bandbreitenverbrauch Copilot

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Moin leute,


die neuesten Navis ( in meinem Fall Copilot ) haben ja eine gewissen "LiveFunktion",.. sprich: Internetzugriff zwecks wetter / stau etc.

Ich liebäugle momenten mit dem Kauf ovn Copilot, habe aber meine Bedenken da ich nur einen 200MB Internetvertrag bei o2 abgeschlossen habe.

Darum frage ich euch lieber erst, inwiefern mir das Navi Bandbreite von meinem Vertrag "weglutscht". Ist das alles noch im humanen Bereich oder soll ich lieber in eine navilösung ohne livesupport investieren?


vielen dank im voraus
 
Bei Copilot zahlst du erstmal nur fürs Navi. Services wie wie die live suche nach adressen ist dann schon mit drin. Den stau service musst du dann zusätzlich für 20 eus kaufen. Da der aber ständig neues aus dem Internet zieht kann das schon schnell deine Leitung leer saugen. Am besten fragste da mal fipsy aus, der hat den Stauservice gekauft. Ohne ist das aber meineserachtens trotzdem immernoch die beste naviapp in hinsicht auf preis mit bombastischer Leistung. Hat mich noch nie im Stich gelassen und ich kurv nun ständig in fremden Städten rum.

Mfg Karock
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man für das Copilot Programm auf jeden Fall eine Internetverbindung?
Oder kann man es auch komplett offline verwenden?
 
Du kannst es komplett Offline verwenden. Nur für den Live Services muss man Online sein.
 
Ok, die brauch ich eh nicht, danke!
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.206
minidiegi
minidiegi
M
Antworten
2
Aufrufe
1.055
magura
M
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Destruction
D
Zurück
Oben Unten