Kostenlos Bankkonten Manager

Bonnyfication

Bonnyfication

Neues Mitglied
0
funktionsgrafik-2-600x292-72.png

Die Idee hinter dem Bankkonten Manager:
Auch zu Zeiten des Online-Bankings, komme ich immer wieder in Situationen, in denen ich meine Kontonummer, BIC, BLZ oder IBAN benötige. Oftmals habe ich sie dann aber nicht zur Hand.

Was ich aber im Normalfall immer dabei habe ist mein Handy und meine App (welche ich im ersten Schritt für mich entwickelt hatte).


Funktionalität
Der Bankkonten Manager bietet eine einfache und schnelle Übersicht, über die angelegten und gespeicherten Bankkonten. Diese können nach belieben hinzugefügt, bearbeitet und gelöscht werden.
Natürlich könnte man auch Kreditkarteninformationen eintragen.

Sicherheit
Da es sich hierbei um sehr sensible Daten handelt, habe ich auf eine Online-Lösung verzichtet.
Die Daten werden einzig und alleine auf dem Smartphone lokal gespeichert. Es findet keine Verbindung zu einem Server statt.
Somit ist aber auch ein Backup nicht möglich und die Daten gehen bei einer Deinstallation verloren, was auch so gewollt ist.

Download / Support / Kontakt

Download:
-> Google Play Store: Download

Support:
-> E-Mail: support@bonnyfication.com
-> Website: bonnyfication.com



PS: Über Anregungen / Bewertungen & Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
 

Ähnliche Themen

C
  • cylonid
Antworten
6
Aufrufe
876
holms
holms
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
175
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
65
instantapps
instantapps
Zurück
Oben Unten