Banner und Userbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,

wollt mal vorschlagen einen schönen Banner und eine Userbar zu erstellen. Der userbar wäre dann für jeden der in ihn in der Signatur einbaun will (falls man es erlaubt) und ein schönen banner für Android-hilfe - wir müssen ja auch weiter wachsen, oder??
Den könnte dann Sebastian irgendwo bereitstellen oder ich habe auch genug Kollegen/Freunde die ihn auf ihrer Seite reinstellen würden

Was haltet ihr davon???

Ich mach mal paar Samples und dann können wir ja weiter sehen, oder ??
 
Hallo,

es gibt bereits einen Banner, weitere Formate werde ich in Kürze erstellen:

banner_1.png


Bilder in den Signaturen auf Android-Hilfe.de sind eher unerwünscht, da viele User mobil mit dem Handy auf unserer Seite surfen.

LG Sebastian
 
na gut :) war nur ein vorschlag

Edit: könntest du mir sagen woher du den font hast ?

MfG
 
Bilder in den Signaturen auf Android-Hilfe.de sind eher unerwünscht, da viele User mobil mit dem Handy auf unserer Seite surfen.
Wäre es dann nicht sinnvoll endlich mal einen mobilen Skin zu installieren?
 
Hi,

es gibt bereits einen mobilen Skin - ganz nach unten scrollen, links. Allerdings ist dieser lediglich eine "Notlösung"... die fertige Variante läßt noch auf sich warten. Ich persönlich surfe immer mit dem richtigen Style auf Android-Hilfe.de. @Don: Bei unserem Logo handelt es sich um eine selbsterstellte Vektorgrafik, oder meinst du den Text "Das deutsche Android-Forum"? Müßte den Font mal nachgucken.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten