Barcode Beasties

T

TonyMontana753

Neues Mitglied
0
Hi vielleicht kann mir jemand helfen habe durch den Kollegen von barcodes beasties erfahren und wollte es mir im Marktplatz runter laden habe aber nicht gefunden. Habe es dann aber über den Browser gefunden und runter geladen. Kann das spiel auch öffnen und starten, hab aber das Problem das sich nichts scannen lasst, außer eine pet Flasche sonst geht nix. Kann mir jemand helfen, mache ich was falsch oder klappt das mit dem wildfire einfach nicht. Danke für alle anrworten.
 
Habe barcode scanner , geht einfach besser als anderweitige scanner. Kannst du einfach über Googlemarket runterladen.
 
Ja barcodescanner hab ich auch funktioniert ja auch aber barcode beasties ist ein spiel bei dem man zb den Code von Net cola Flasche und ner tüte Chips scannt und das Programm erstellt zu den beiden Sachen Monster mit verschiedenen Attributen und lässt diese kämpfen id ganz witzig aber funktioniert halt noch so richtig bei mir dad ist dad Problem
 
Dann probier ich mal den scanner mal aus. Mal gucken was es bietet.
 
Welches Handy hast du? Hat die Kamera einen Autofokus ?
 
@Magni

TonyMontana753 schrieb:
Hi vielleicht kann mir jemand helfen habe durch den Kollegen von barcodes beasties erfahren und wollte es mir im Marktplatz runter laden habe aber nicht gefunden. Habe es dann aber über den Browser gefunden und runter geladen. Kann das spiel auch öffnen und starten, hab aber das Problem das sich nichts scannen lasst, außer eine pet Flasche sonst geht nix. Kann mir jemand helfen, mache ich was falsch oder klappt das mit dem wildfire einfach nicht. Danke für alle anrworten.

lesen sollte man schon :winki:
 

Ähnliche Themen

Jaffari
  • Jaffari
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
20.715
trk
trk
X.X_Mass_Developer
  • X.X_Mass_Developer
Antworten
1
Aufrufe
831
X.X_Mass_Developer
X.X_Mass_Developer
Zurück
Oben Unten