Barcode scannen und an PHP weitergeben

4

46921

Gast
hallo,

ich möchte mit meinem handy barcodes scannen und dann an ein phpscript aum meinen pc weitergeben - das handy als barcodescanner verwenden

leider konnte ich nichts finden was mir geholfen hat - vielleicht weiß irgend jemand wie so etwas funktionieren würde

vielen dank
guude2
 
Moin!

Normale Barcodes habe ich mit dem VF845 noch nicht eingescannt bekommen... die Kamera ist einfach zu mies.

MfG
MrFX
 
@ MrFX: dat fuzt bei mir echt super

ich hab nun sogar eine apperweiterung gefunden mit der das funktionieren würde aber ich bekomme sie nicht installiesrt
könnte sich das bistte mal jemand ansehen
das prog heißt PC_BCR (android-pcbcr - Project Hosting on Google Code)

vielen dank
guude2
 
@MrFX: Sehe es wie Du: Die Kamera ist dafür echt zu schlecht. Wenn man mal einen Code gescannt bekommt, dann hat man echt Glück gehabt...
 
Moin!

Wenn der Code ausreichend groß ist, geht das schon. Aber normale Barcodes auf Verpackungen hab ich bisher kaum gescannt bekommen.
Da fehlt einfach der AF.

MfG
MrFX
 
verpackungen sind schlecht zu scannen aber selbsterstellte sind ok

wen es interpretiert:
unter linux hab ich das prog nun zum laufen bekommen aber unter win gibt es probleme
guude2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.296
KidStealth
K
L
  • Lockemitte
Antworten
16
Aufrufe
2.658
Lockemitte
L
Zurück
Oben Unten