Barcode Scanner der Liste erstellt / Serienfunktion

Hypnotoad

Hypnotoad

Neues Mitglied
0
Ich suche einen Barcode Scanner App die mir die gefundenen Barcode in einer Liste speichert, die ich dann exportieren kann(z.B. Text kopieren).

Genauer gesagt es geht darum von mehreren Produkten die EAN einzuscannen und hinterher nur diese EAN Nummern zu exportieren, um diese später am PC weiter zu verarbeiten.

Die meisten Scanner suchen direkt nach dem scannen die Produkte im Netz und zeigen dazu Optionen an. Ich hätte aber gerne eine Serienfunktion, also direkt einfach mehrere hintereinander scannen, ähnlich wie 'ne Scanner-Kasse im Supermarkt.

-Hypnotoad
 
Hallo.
Such mal im Market nach Barcodebox, ich glaub, diese App kann das.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
War genau das richtige Programm. Funktioniert einwandfrei.

Danke schön :scared:
 

Ähnliche Themen

M
  • michaa7
Antworten
4
Aufrufe
168
michaa7
M
V
  • V40
Antworten
7
Aufrufe
497
KalleMerkt
K
H
Antworten
2
Aufrufe
4.241
Hary75
H
Zurück
Oben Unten