Barcode Scanner im market nicht erreichbar

macces

macces

Stammgast
105
Hallo liebe legender,

weiß einer von euch, warum die barcode scanner z.B. barcoo, woabi, shopsavvy usw. nicht mehr im market herunterladbar sind ?

Hat mir vor einigen Wochen eine funktionierende Version von barcoo heruntergeladen. Habe jetzt nen Reset auf dem handy gemacht und wollte die app wieder herunterladen. Nix mehr, immer eine Fehlermeldung.

Hat jemand von euch den eine fuktionierende Version als .apk und kann mir die schicken oder den link hier posten ?

Ich habe mit diesen Scannern im Handel immer gerne hin- und wieder gearbeitet. Wäre schade, wenn ich darauf verzichten müßte.

Danke schon mal für eure Hilfe.

macces
 
ich finde barcoo noch...
 
macces schrieb:
Hat mir vor einigen Wochen eine funktionierende Version von barcoo heruntergeladen. Habe jetzt nen Reset auf dem handy gemacht und wollte die app wieder herunterladen. Nix mehr, immer eine Fehlermeldung.

Bist du sicher? Eigentlich ist das Legend noch nicht für alle Apps im Market freigeschaltet (z.B. Layer, und eben auch eigentlich alle Barcode-Scanner). War zumindest bei mir von Anfang nicht verfügbar...

Es gibt aber einige Download-Quellen außerhalb des Market:
barcoo (Android) - Download
woabi
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
Gebrandete Handys haben noch keinen Zugriff auf diese Apps. Ungebrandete, können nach dem vor kurzem erschienenen OTA-Update, diese Apps im Marketplace finden, und installieren.
 
Danke für die links lion, download hat funktioniert. Jetzt habe ich die apps wieder auf dem handy.

THX macces
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.928
Spevil
S
S
  • sk3tude4gzt_4
Antworten
2
Aufrufe
2.457
sk3tude4gzt_4
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Skeezix
S
Zurück
Oben Unten