1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. JK4711, 10.06.2011 #1
    JK4711

    JK4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin auch stolzer Besitzer eines Flytouch 3 und im Großen und Ganzen eigentlich recht zufrieden damit (immer in Relation zum Preis). Nutze das Ding hauptsächlich, um auf der Terasse ein wenig im Internet zu surfen und meine e-mails und verschiedene Zeitschriften (PDF Format) zu lesen. Da mein WLAN Empfang nicht allzu gut war, habe ich mir einen "Fritz!WLAN Repeater N/G" zugelegt. Funktioniert jetzt alles Bestens.

    Aber nun zu meiner Frage: Weiß jemand, ob man mit dem Gerät einen Barcode Scanner nutzen kann. Wenn ja, wäre ich für eine Anleitung dankbar.
     
  2. sofp, 11.06.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    kury und b[ndig,...

    NEIN kannst du nicht,.. das einzige was du damit machen kannst,.. sind QRcodes genereieren, mit dem App QRdroid.

    aber barcodes lesen kann das teil nicht.
     
    JK4711 bedankt sich.