Barcode Scanner

G

GT725

Stammgast
82
Welcher Barcode Scanner funktioniert bei euch?
Habe Barcode Scanner von ZXing und barcoo getestet beide zeigen leider nur ein schwarzes bild
Funktionieren die Scanner auf ein lgos?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Bei mir funktionieren beide ohne probleme

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Bei mir klappen die Scanner auch nicht. Das Bild ist zu dunkel. Nur google goggles klappt.
 
Ich habe Barcode Scanner von ZXing

Es funktioniert ( zumindest bei ) nur wenn ich eine
Lampe anhabe, also genug Licht vorhanden ist, sonst bleibt mein Dispay auch schwarz
Vielleicht mal mit mehr Licht testen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich bei meinem alten Samsung i5800 auch. Da muss was an der ROM gefixt werden. Die Kamera regelt die Blende nicht nach.
 
es ist wirklich ein licht Problem
ist leider das einzig negative bis jetzt was mir beim LGOS auffällt schade da schneiden andere besser ab
danke Thema ist erledigt kann Closed werden von mir aus
 
Und wenn man vorher in der Camera-APP die Einstellungen ändert? Z.B. ISO-Wert oder so manuell einstellen? Bei mir jedenfalls hat googles google damit dann Heller funktioniert. Ich hoffe, LG behebt auch dieses mit dem Update.
 
Also es ist definitv ein Lichtproblem, wobei beim Scannen vom Bildschirm geht es auch so,
habe ich gerade mit dem Android App Center ausprobiert, der Bildschirm ist dafür hell genug.

Den Appcenter kann ich übrigens absolut empfehlen, ich habe ihn diesmal nicht MArket gefunden, und mir von daher gerade gescannt

Edit, wenn ihr den allerdings nutzen wollt, für die , die es nicht wissen ,müsst ihr bei Einstellungen ---Anwendunge --- unbekannte Quellen ein Häkhen setzen
 

Ähnliche Themen

Harryweste
  • Harryweste
2
Antworten
27
Aufrufe
5.935
Ritter
R
B
Antworten
21
Aufrufe
2.944
Schussi
Schussi
DerNamenlose01
Antworten
4
Aufrufe
878
M3tuS
M3tuS
Zurück
Oben Unten