Suche Barcodescanner für Seriennummernaufnahme bei Inventur

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Tach auch,

ich suche eine App mit der ich mehrere Barcodes nacheinander scannen kann.
Am gernsten mit einer Art "Auslöser" bsp auf der Volume-Taste.

Also ... Code anvisieren, ber taste scannen .. nächsten code anvisieren ... per taste scannen usw.

Dann sollen diese gescannten Codes in einer CSV-Datei gespeichert werde und gerne per email vershcickt werden können.

Viele Grüße
Cappy
 
Moin,

die App werde ich mir mal ansehen und dann berichten.
Danke

Cappy
 
Hast du inzwischen diese App ausprobiert? Kommt ihr damit klar?

Wir verwenden sie seit ein paar Monaten und ich muss sagen, dass die Inventur Lager Barcode XLS CSV eine super Sache ist.
 
Nabend,

mal abgesehen davon, dass die Inventur natürlich längst erledigt ist, ist die App weit weg von dem, was ich gesucht habe.
Sicherlich ist sie gut und komfortabel, aber eben in meinem Fall nicht hilfreich.

Ich habe die Seriennummern einfach per stock-barcode-scanner erfasst.

Danke dennoch für den Tipp

cappy
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
1.546
Steve
Steve
G
Antworten
1
Aufrufe
945
KC87
KC87
H
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Hary75
H
Zurück
Oben Unten