Barcodescanner

K

kikientchen

Neues Mitglied
0
Hallo,
möchte gern einen Barcodescanner auf mein Handy laden. Mein Problem: Kies unterstützt mein Handy nicht und die Apps zum Barcodescanner, die ich im Netz gefunden habe, soll ich per Barcodescanner downloaden:confused2:-würd ich ja-wenn ich einen hätte.
Mach ich da jetzt einen denkfehler? Wieso haben "alle" einen Scanner und wie habt ihr ihn auf euer Handy bekommen. Bitte nur "verständliche" Antworten, da ich ein smartphone-greenhorn bin!
 
Warum lädst du dir nicht einen Scanner aus dem Market??

z.B. Barcode Scanner
 
Du meinst vom Handy aus direkt? Dafür brauch ich aber ein google konto, oder? wenn ich es einrichten will, kann ich meine Daten eingeben aber die weiter taste bleibt blockiert
 
Richte es doch auf dem PC ein und logge dich dann auf dem Handy ein.

mfg Ergar
 
jetzt hat es mit der "weiter" taste zwar gefunzt, aber dafür läd er die Seite nun nicht mehr, stattdessen kann ich fast zusehen wie der Akku sich leerschlürft. Ich hab so die nase voll........bin am überlegen, ob ich das Teil nicht morgen zurückschicke und mir wieder ein gutes, altes, stinknormales handy zulege
 
Mache das ganze online. Siehe mein Link im Post drüber.
Aktiviere Wlan und gebe dann die Daten ein.

Und nicht so schnell aufgeben!
 
OK,
du schreibst WLAN aktivieren...ist das nötig?...treue mich das kaum zu schreiben.....aber ich denke das ich das Passwort unseres Routers nicht kenne......komme da also nicht rein! Habe jetzt am PC Konto erstellt.....wenn ich mich jetzt per handy einloggen will geht sofort der Empfangsbalken auf fast null und es wird Fehler gemeldet. Hmmm, nur über WLAN?
 
Habe ZXing Scanner über PC installiert..................................wär aber auch zu schön wenn was funktionieren würde. Der Scannt und scannt und scannt.....kann aber nicht scharfstellen und desshalb nicht richtig lesen.
Und du sagst ich soll nicht aufgeben! Hab ich ne Montagsproduktion erwischt?
 
YES!!!!
wie auch immer, jetzt gehts! Danke vom Greenhorn!
 
Und nächste mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten