Barebones - 200 MB?

P

Ph1b

Ambitioniertes Mitglied
28
Hey,

ich dachte, dass Froyo eigentlich die vollen 512 MB vom Defy verfügbar machen sollte. Wenn ich aber alle Apps beende (via Taskkiller) komme ich auf 217MB, und soviel hatte ich auch unter Eclair.
Ist das ein Bug unter Barebones, oder ist das normal so?
 
Keine Ahnung, womit du nachschaust, aber wenn ich alle Verbaucher und Free-RAM zusammenzähle, komme ich auf ca. 512 MB (mit SystemPanel gecheckt.)
Vergiss nicht, daß auch jede Menge SystemApps im Hintergrund laufen, die du nicht beenden kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1b
Hab mir gerade System Panel Lite heruntergeladen. Wenn ich auf Memory klicke, kommt: 68% used. 141M Available

Demnach müsste ich insgesamt ca 208 (ausgerechnet) haben. Benutzt du auch Barebones, oder hast du ein anderes Rom?
 
wenn man die 68 "belegten" auf die 140 freien bezieht schon, is aber müll:p also kommt bei dir schon rechnerisch nen wert von ~440 bei rum..
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1b
Hab die Froyo Orange PL 131.
Wenn bei dir 68% used sind und 141M verfügbar, dann solltest du nochmal deine Mathekenntnisse bemühen, ich komme laut der Rechnung auf ca. 489M :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1b
Alles klar, kleiner Denkfehler. Danke!
 
Ein "Danke" hätte aber gereicht, zwei sind unnötig :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Ph1b
Antworten
10
Aufrufe
2.519
julanthe
julanthe
S
Antworten
1
Aufrufe
1.192
IE-coRe
I
Grinface
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten