"Barrel" von Cydia für Android?

S

Solomon32

Neues Mitglied
1
Zavoooooooos Leute :)

ich frag mich ob es auch ein App gibt für Android, wie bei dem iPhone Barrel, das beim durchstreichen der Fenster ein 3D Effekt zustande kommt. Habe zwar gegoogelt doch nix gefunden -.-. Bei SPB 3D Shell z.b. ist es im Menü unter Andwendungen so, nur hab ich keine lust deswegen SPB draufzu hauen auf mein galaxy s2.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG
 
Kannst du mit einem alternative Launcher erreichen.
Ich nutze zB den Go Launcher EX und der hat diese Möglichkeit definitiv.
Kannst auch zwischen einigen Alternativen auswählen wie die Fenster sich bewegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Solomon32
Ich habe mir das heute auch mal angeschaut und es hat mich direkt an Barrel erinnert. Schau dir mal den ADW Launcher Ex oder Go Launcher Ex an, da kannst du z.b. zwischen zich Effekten wählen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Solomon32
okey vielen dank !!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
187
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
389
Skyhigh
Skyhigh
R
Antworten
18
Aufrufe
1.399
rickyS66
rickyS66
Zurück
Oben Unten