1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
eplus-base-logo.jpg
Schon einmal hat Eplus auf ein Smartphones des chinesischen Herstellers ZTE zurückgegriffen - das erste BASE Lutea entsprach dem ZTE Blade. Nun wiederholt der Provider die Zusammenarbeit und bietet das ZTE Skate unter dem Namen BASE Lutea 2 ab Oktober an - wie beim Vorgänger wird es auch wieder eine Datenflat für monatlich 17,- Euro geben, die sowohl die Kosten für das Smartphone, die Flatrate an sich sowie eine Versicherung für das Gerät inkl. Austausch-Option deckt.

Das BASE Lutea 2 kommt mit einem 4,3 Zoll großen WVGA-Display (Auflösung 800x480 Pixel), wird von einem mit 800 MHz getakteten Qualcomm-Prozessor (MSM7227-T) angetrieben und verfügt über 512 MByte RAM sowie einen 1 GByte großen internen Speicher, erweiterbar über den MicroSD-Kartenslot. Eine 5-Megapixel-Kamera ist auch an Bord, als Betriebssystem kommt Android 2.3.4 "Gingerbread" zum Einsatz. Zum Gesamtpaket gehört noch eine Navigationslösung, außerdem ist die "Wischtastatur" Swype installiert.

eplus-base-logo.jpg base-lutea2.jpg



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ggmD7F018Po&feature=player_embedded[/YT]


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/129248-testbericht-zum-base-tab.html?highlight=BASE
https://www.android-hilfe.de/news-a...martphone-mit-gingerbread.html?highlight=BASE
https://www.android-hilfe.de/news-a...igenes-android-smartphone.html?highlight=BASE

Quelle: Smartdroid
 
anime bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. base logo