Base Lutea 2 App´s & Dienste

K

Kleiner Stern

Neues Mitglied
0
Hallo
Hab da mal eine Frage zu den Standart Apps´s und diensten die auf dem Base Lutea 2 laufen.

Welche kann man gefahrlos löschen bzw. Einfrieren bzw. auf SD verschieben. Viele sammeln ja auch irgend welche daten.

Hat da jemand schon sich probiert ist ja möglich wenn man die falschen verschiebt oder einfriert das nix mehr geht nach einem eventuellen Neustart.

Danke

Lg Kleiner Stern
 
Alles wo du dir unsicher bist würde ich einfach lassen. Wenn es App's sind die du über den AppDrawer aufrufen kannst, solltest du diese gefahrlos deinstallieren können. Nur solltest du auf garkeinen Fall GoogleApps löschen!

Ich habe grad AOKP+CM9 am laufen, sonst würde ich gerade gucken welche man so deinstallieren kann. Am besten du fragst hier einfach nach oder postest vorher eine Liste aller Apps / Dienste die du installiert hast. (z.B. via LINK2SD)

Ps: Root wird vorrausgesetzt.
 
Zitat : Kleiner Stern
Viele sammeln ja auch irgend welche daten.Zitat ende..

Meines Erachtens ist diese app " lbe privacy guard " ein muss .
Da gehen die Augen auf

mfg. megadau
 
Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
 

Anhänge

  • screenshot-1346349865846.png
    screenshot-1346349865846.png
    36,7 KB · Aufrufe: 359
  • screenshot-1346349884310.png
    screenshot-1346349884310.png
    34,6 KB · Aufrufe: 437
  • screenshot-1346350101292.png
    screenshot-1346350101292.png
    15,9 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.788
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Auro
A
Zurück
Oben Unten