Base Lutea defekt

K

khekhe

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit 5 Tagen ein Base Lutea. Seit gestern lässt es sich nicht mehr einschalten. "Zurücktaste" leuchtet noch beim Laden. Akku raus oder Reset bringt nichts. Kennt das jemand?
 
Ja ich


kaputt


deine letzte Chance:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-zte-blade-osf-lutea/63249-clockwork-mod-probleme.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo WAWA
Replace the battery and turn the phone back on with 'volume up' held.
Das hab ich schon versucht. Tut sich nichts. War schon im Eplus Shop. Erste Frage des Verkäufers war: Wasserschaden? Einschicken würde 4 Wochen dauern. Wenn ich es selber mache nur eine. Jetzt warte ich auf das Päckchen zum Einschicken.
 
wie geil ist das denn? mit 3 wochen mehr drohen damit man sich selber um die garantie kümmert?

ich hab ja base/eplus immer verteidigt, aber das ist nen epic fail.
 
Naja er hat dort angerufen während ich im Shop war. Gut, zur Post muss ich jetzt trotzdem selber. Er meinte Sie würden gerade Geräte zurückbekommen, die sie im November abgeschickt hätten. Wieso das über den Shop längern dauern soll, hab ich leider nicht gefragt.
 
Weil die den Schrott für mindestens eine Woche im Shop rumliegen lassen, dann eine größere Anzahl von Geräten sammeln bevor es alles zusammen weitergeleitet wird.
 
Reset wie [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/62999-zte-blade-startet-nicht-mehr.html"]hier[/OFFURL] beschrieben mal ausprobiert?
 
Ja, hatte ich. Hatte nichts gebracht, danke. Habs heut an den Service geschickt. Frage mich wie vertrauenswürdig das jetzt ist. Sehr unabhängig können die ja nicht sein, wenns darum geht zu beurteilen, obs meine Schuld ist....
 
wird getauscht
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
I
Antworten
3
Aufrufe
1.426
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
blumengerd
Antworten
0
Aufrufe
1.895
blumengerd
blumengerd
Zurück
Oben Unten