Base Lutea tut keinen Mucks mehr - zu heiß?

W

Wildeblume

Neues Mitglied
0
Mein Problem:
Base Lutea, ca 1 Monat in meinem "Besitz", tut keinen Mucks mehr.

Grund:
Wahrscheinlich zu warm/heiß gewesen, ich hatte es über Nacht aufgeladen, es ist aber von einem Kissen/Decke/Stoff bedeckt gewesen. Als ich es heute morgen benutzen wollte, steckte es noch am Ladekabel, war ziemlich warm (aber ich würde es eigentlich noch nicht heiß nennen, nur halt sehr warm) und tat nix mehr.
Display bleibt schwarz, auch nachdem es auf normaler Temperatur ist.

Hat es so den Akku gekillt? Oder gar das gesamte Gerät? Und wenn ich das reparieren lassen muss... wieviel kann mich das kosten? *nerv*

(PS: Es ist allerdings schon einige Male abgestürzt, als ich z.B. ein bestimmtes Foto angucken wollte)

Thx for help!
 
Ohne Akku mit Kabel sollte aber was zu sehen sein.
 
@Wawa:
Du meinst: Akku raus, Strippe ran, an den Computer anschließen?

->gerade getan, es rührt sich nichts.
(+USB wird vom Computer auch nicht erkannt)
 
Lade am Strom ohne akku und einschalten tut sich nichts?
 
Nee, auch nix. Alles bleibt schwarz.
 
Da es eh ein Miethandy ist, ab zu Base
 
Jo, leider ist halt Sonntag, ne.

Danke aber für die Tipps.
 
Hallo Wildeblume,

das ist doch ein klarer Fall für Dein Sorglos-Paket. Du kannst Dich an mein@base.de wenden und nachfragen, wohin Du Dein Phone schicken kannst...oder warst Du schon im Shop?

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
G
Antworten
1
Aufrufe
705
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten