BASE SMS Problem Dringend Hilfe !!!!

X

xMaXex

Neues Mitglied
0
Hab das Problem das ich mit meinem SMS seit ein paar minuten keine SMS mehr versenden kann Anbieter ist Base fehlermeldung: Nachricht kann nach mehreren versuchen nicht gesendet werden, was kann ich da tun ?

Danke im vorraus.
 
Evtl. ein Netzproblem bei E-Plus.
Später noch mal versuchen, oder Handy mal neu starten und dann noch mal versuchen.
 
Neustart hab ich schon versucht und ich kann auch telefonieren, sicher das dann nochn netzproblem ist ?

Naja hoffe das geht gleich wieder,
ansonsten für andere Problemlösungen bin ich noch offen, danke.
 
Nöö, sicher nicht, aber könnte sein.
Egal an wen du eine SMS schickst, geht gar nichts raus?
Irgendwas am Handy verstellt, z.B. die Nummer der Kurzmitteilungszentrale (Dienst-Center) von BASE?
 
puhhh da bin ich echt forh das gefunden zu haben ....
hab genau das gleiche prob. hab en htc desire hd, aber daran wirds sicher nich liegen. is sonst en top gerät.
kann auch keine sms mehr senden aber komischerweise empfangen ... habs mit ner prepaidkarte auf nem anderen handy versucht...
bei der base hotline erreicht man auch niemanden ...
aber telefonieren funzt noch.
hab echt keinen schimmer was das sein könnte, die nummer der sms zentrale is auch nich verstellt und alle anderen einstellungen passen auch.
irgendwer ne idee?
 
Habe genau das gleiche Problem...kann keine sms mehr versenden, kann aber Telefonieren!! Das problem liegt bei Iphone und Samsung Galaxy vor. Habe grad mit dem Shop getelefoniert, da die Hotline nicht erreichbar ist! Der Typ im Shop kümmert sich drum und ruft mich dann an!!!
 
ich hab genau des gleiche Problem (samsung galaxy S)
 
ok hab auch endlich meinen shop erreicht ....
weniger erfreuliche nachricht von ihm ...
mir wurde gesagt es is ein netzproblem ... ach was?! ehrlich? ...
und als ich meinte es is ja erst seit ner stunde wird sich sicher bald regeln, sagte man mir es könne noch so 2-3 tage bestehen :/
fack ey ! was soll der mist!
da bin ich jetzt schon echt stinkig!
 
  • Danke
Reaktionen: Phil.
gut das forum hier freut sich .. auf grund dessen ham sich
viele neue leute angemeldet :D
 
naja gut was solls ... so en feines android phone kann ja zum glück mehr als nur sms schicken und das funzt ja auch alles.
 
Probiert mal zu telefonieren, also bei mir geht das jetzt auch nicht mehr mist eyyy, meine planung für den abend läuft gegen den Baum -.-
 
es geht wieder BASE scheint das problem in den griff bekommen zu haben.
 
eine freundin von mir hat sei tagen problemen mit dem sms versand. meistens geht es nur nach einem neustart vom handy und dann auch nur 2 minuten. zwischendurch geht es mal wieder über den Mittag abens dann wieder nicht. was zur hölle ist da los?
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.876
hotte267
H
R
Antworten
0
Aufrufe
2.270
rwhmyk
R
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten