base tab light v9, seltsamer Bilschirm statt recovery mode

peter illemann

peter illemann

Neues Mitglied
0
beim Versuch mein bthumbnail im recovery mode zu starten(power + laurstärke- Taste) kommt iimmer ein Schirm im Querformat FTM und sonst regt sich nix.
Wie lässt sich das verflixte Ding in den recovery mode versetzen?
Danke

--
Wer Rechtschrepveler findet, der darf si auch behallten.BG
 
Wenn der ftm Modus kommt, dann ist kein recovery geflasht.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Und dann?
Gerät im gerootetem Zustand mit dem CWM updaten oder keine Chance?
Bin über jeden Tip Dankbar, das Galaxy ace meiner Frau ließ sich absolut problemlos beglücken und rennt jetzt wie döppgen
 
Root rechte hast du schon ja.?

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Ja, gerootet mit z4blade,
das ist schon recht hilfreich, wenn man mit appquarantine die unerwünschten Systemapps einfrieren will. das Ding säuft sonst nach der Installation der 4. oder 5. app speichertechnisch innerhalb von Minuten ab.
Bin eigentlich kein DAU, aber was Android angeht eher der (nicht ganz so stark) blutende Anfänger.BG
 
Was möchtest du denn genau machen?
Auch ein custom ROM flashen?
 
Custom Rom flashen ist nicht schlecht, den Berichten aus diesem Forum nach, da das Energiemanagement und die Geschwindigkeit sowie das Speicherverhalten optimiert erscheinen, wegen meiner Garantie mache ich mir keine Sorgen.

Gesendet von meinem BASE Tab mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mal den ROM Manager ausprobiert, der sagt, Device nicht vorhanden. (Für recovery mode)unterTWINR lies sich ohne reboot ein recovery menu ōffnen, aber nicht steuern, da nur laut +/- Tasten reagierten. Eine Auswahl zu starten war nicht möglich, da keine weitere Taste reagiert hat.

Gesendet von meinem BASE Tab mit der Android-Hilfe.de App
 
Auswahl bestätigen geht mit dem Power button

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Muss man dann wohl länger halten? ! ?
Dann fehlt mir nur noch die richtige update.zip?
(Doofstellmodus)!

Gesendet von meinem BASE Tab mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Power On drücken oder die Buttons home,mnue u. back reagieren garnicht.
Gerät lässt sich durch Akku entfernen jedoch problemlos neu booten. :-(

Gesendet von meinem BASE Tab mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach stahlies Anleitung innerhalb von 15 Minuten gemoddet. Jetzt fehlt nur noch der flashplayer und dann ist das Ding echt super.
Danke für die gute Anleitung!!! :):):)

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.040
geraldstiehler
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Redomat
R
S
  • stoye46
Antworten
0
Aufrufe
1.924
stoye46
S
Zurück
Oben Unten