BASE TAB ( ZTE V9) Crash

Hi Leute
Diesen Eintrag habe ich mit dem Tab geschrieben. Es rennt wie Hölle mit CM7.0.1
Leider kann ich den Rom Manager nicht nutzen da Dr mir kein passendes Recovery anzeigt.
Für ZTE zeigt er nur für blade und Racer an und jede menge andere. Welches recovery ist mit dem ztev9 zu gebrauchen???????????
:confused2:
 
Wenn du CM7 drauf hast müsstest du doch schon ein Recovery haben, was willst du mit noch einem? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das jetzige recovery habe ich ja manuell vom PC aus geflasht.
Im ROM Manager wird dies aber nicht erkannt.
Ich könnte somit über den Manager keine weiteren ROMs laden, da wie erwähnt der Manager mir sagt ich muss zuerst ein recovery Flashen. Das jetzige recovery ist das 4.0.1.5
 
alles TOP


Thread end
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.416
Redomat
R
G
Antworten
1
Aufrufe
2.039
geraldstiehler
G
S
  • stoye46
Antworten
0
Aufrufe
1.924
stoye46
S
Zurück
Oben Unten