Baseband Fragen

A

androstra

Neues Mitglied
0
Hallöle.

Ich hab die Tage günstig einen Streak 5 gekriegt.
Leider hat der ein 407 Baseband drauf und nicht sehr gute Gesprächsqualität.
Durch ein bisschen lesen hab ich erfahren, dass das am BB liegen soll...

Stimmt das so?
Der BB verbindet Telefon mit der Welt da draußen, soweit ich das verstanden habe, korrekt?
Braucht man für Europa einen ganz bestimmten Baseband?
Wie man den wechselt habe ich schon herausgefunden?

Ich hab schon mitgekriegt, dass das Custom Rom DSC nicht an den Baseband gebunden ist, das scheint mir sehr gut zu sein.
Auch wenn manche sagen werden, ich soll MinimalStreak drauftun, so möchte ich doch trotzdem gerne ein 2.3 Android.

Könnte mir jemand sagen, welcher Baseband für Europa "am besten" (Anführungszeichen beachten) wäre?
Was wird dann von euch als "am besten" definiert?

Im XDA haben viele (die meisten) den 366er Baseband.
Gibts hier (noch) Nutzer, die den auch in Europa problemlos einsetzen?


:)
 
push? :(
 

Ähnliche Themen

K
  • kakadoo
Antworten
2
Aufrufe
1.081
hancomp
H
rotation
Antworten
11
Aufrufe
1.801
TimoBeil
TimoBeil
M
  • mercia
Antworten
4
Aufrufe
3.713
mercia
M
Zurück
Oben Unten