Baseband lässt sich nicht flashen - Timeout

S

sunsun82

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe folgendes Problem. Wollte die neuste baseband flashen, die vom 25.7.11.
Hab mich nach dem TUT gehalten, allerdings meldet SMartflashtool immer enen Error.

Timeout error is occured.

ich hab als Rom JMCyanbreadMod 3.0.

Seit dem missglückten Baseband-Flashversuch bekomm ich kein Netz mehr.

Bitte um Hilfe, was ich da tun kann.

Danke im voraus.

mfg

EDIT:
Hat sich erledigt. Das Problem war wohl Win 7 64 bit. Anscheinensd funzen die div Flashtools auf 64 bit nicht gut. Ich hatte nämlich auch probleme mit NVFlash. Dachte damals sogar schon mein Speed ist hinüber. Jetzt hab ich nochmals versucht auf meinem alten PC mit XP das baseband zu flashen. Mit Erfolg. Werd dann wohl in Zukunft solche Sachen nurmehr auf dem alten Rechner machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab auch Win7 64bit. Bei mir kommt auch erst ein timeouterror. aber wenn du sofort nochmal startest läuft das update durch :)
 
Tozupi schrieb:
Hi,

hab auch Win7 64bit. Bei mir kommt auch erst ein timeouterror. aber wenn du sofort nochmal startest läuft das update durch :)

ok. werd in zukunft aber trotzdem lieber im xp flashen. Hatte im 64 bit einfach immer zuviele probleme. obwohl win7 64 bit heutzutage eigentlich überhaupt keine probleme mehr herstellt bzgl. treiberunterstützung, kompatibilität wie es 64 bit zu vista-zeiten noch nachgesagt wurde. Kann 64 bit jedem der RAM ab 4GB hat nur wämsten empfehlen, hab ansobsten 0 Probs. Nur bei so Flashtools, ist es oft besser 32 bit zu nutzen, iwie laufen die auf 64 bit oft nicht so gut, flashe z.B auch Xbox 360, da ist es eigentlich dasselbe, man kriet es zwar schon iwie hin mit x64, problemloser gehts aber mit x32, ohne viel Runtüftelei.

mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.323
ocp11
O
K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.832
djtw09
djtw09
S
Antworten
4
Aufrufe
1.191
s.a.i.b.o.t
S
Zurück
Oben Unten