Baseband über CWM aktualisieren?

friemar

friemar

Ambitioniertes Mitglied
15
Ich habe das Problem, wie ich auch schon im Thread "USB Verbindung funktioniert nicht mehr" und im CM 7 Nightly Thread beschrieben habe, dass meine USB Verbindung nicht mehr funktioniert und das wahrscheinlich daran liegt, dass der USB Anschluss am Handy defekt ist.

Leider habe ich CM7 incl. CWM drauf was ich so ohne die USB Verbindung ja auch nicht wieder runter bekomme und ich das Gerät so leider auch nicht einschicken kann =(

Im Prinzip stört mich nur eins daran, dass die USB Verbindung nicht mehr funktioniert. Ich kann das Baseband nicht aktualisieren, jedenfalls nicht dass ich wüsste, und die schlechte Sprachqualität stört mich extrem...

Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Baseband vlt ohne USB Verbindung zu flashen? Vlt über CWM?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

LG

friemar
 
Leider nein. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.837
djtw09
djtw09
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
688
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten