Baseband-Version I7500XXIJ1 (Builddatum: 11.Oktober 2009)

Ich fände firmwares und mods auch passender :)
 
im androidforum behauptet einer das wifi keypad sleep verändert wurden ... also in dem k1 zeugs :D hört sich ja nich shclecht an ... vll haben wir ja dann auch mal wpa2enterprise unterstützung
 
Gab Probleme mit sdk 1 .5 und drakaz recovery, habe jetzt das nandroid-Backup gemacht. Wie bekomme ich denn jetzt die PHONE, PDA und CSC aus der img-Datei? Übigens wieviel Zeilen hat der Kalender in der II5-Version? Ich habe irgendwie den Eindruck, dass es jetzt eine oder zwei mehr sind. Wäre es einem Mod möglich in die Thread-Überschrift noch das Release-Date 11.Oktober 2009 einzupflegen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
6 sinds in der Monatsansicht
 
Kid Stardust schrieb:
Wäre es einem Mod möglich in die Thread-Überschrift noch das Release-Date 11.Oktober 2009 einzupflegen?
Ich habe es als "Builddatum" dazugeschrieben. Das tatsächliche Release-Datum ist ja unbekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust
Wurde denn das Umlauteproblem gelöst (bei MP3 etc.)?
 
Bahnhof?

Kann ich denn jetzt irgendetwas mit diesen Dateien hier anfangen oder wo ist der Sinn davon?

:confused::confused:
 
Michbert7 schrieb:
Bahnhof?

Kann ich denn jetzt irgendetwas mit diesen Dateien hier anfangen oder wo ist der Sinn davon?

:confused::confused:


Nein Bushaltestelle :D

Nur wenn Samsung es frei gibt als Update bei NPS oder so,ich wart halt drauf
 
Auf meiner Suche im Netz bin ich nicht so richtig fündig geworden, dort wird immer davon gesprochen wie man das nandroid-Backup wieder auf dem Telefon aufspielt, jedoch nicht wie man aus der (vermutlich) system.img die PHONE, PDA und die CSC einfach am PC extrahieren kann. Die Images lassen sich mit den üblichen Imageloadern nicht öffnen. Wer Interesse an der neuen Firmware hat, könnte mir evtl. auf die Sprünge helfen, dann extrahiere ich die Firmware und uppe sie irgendwo hin.

Gruß

Kid Stardust
 
hey nette News ... macht ja Hoffnung, dass die Entwicklung weiter geht :)
 
Du brauchst nicht unbedingt etwas extrahieren. Mach dir ein nandroid Backup mit deinen Daten. Sichere das irgendwo. Dann einen factory Reset. dann wieder ein Backup. Dieses kannst du komplett zippen und hochladen. Jetzt kann jeder ein nandroid restore machen und hat die neue Version.
Danach machst du ein restore mit deinem eigenen Backup und hast deine Daten wieder.
 
Danke! Wenn man jetzt doch nur noch wüsste, was an dieser IJ1 anders ist als bei der II5 :D
 
Ich warte schon gespannt auf eure Rückmeldungen, was sich geändert hat :)
 
Demophobie schrieb:
Ich warte schon gespannt auf eure Rückmeldungen, was sich geändert hat :)

Flash es und probiers aus?
 
Darf ich mal Fragen wie das Update aufgespielt wird?
Habe rumgesucht und über den Fastbootmodus erfahren,
aber der wird bei mir ca. 10 sek angezeigt. Dann bootet mein Galaxy ganz normal.

mfg Junkie
 
Da es sich nicht direkt um eine Firmware sondern um ein Backup mit Nandroid handelt, solltest Du über das Recovery eben ein Nandoid Restore machen - aber: man sollte wissen, was man da tut (wie eigentlich bei allen ROMs die nicht über den offiziellen Weg kommen).
 
Eine Frage an diejenigen die sich mit der Materie auskennen. Könnte sich nicht jemand das Backup vornehmen und die PHONE, die PDA und die CSC herausfiltern? Dann wäre es mehr Leuten möglich die Firmware bspw. per Odin zu flashen.
 
Habe die neue Version getestet: immer noch Fehler bei den Umlauten (in MP3-Tags etc.). Das kann doch nicht sein... Ich habe langsam echt keine Lust mehr auf Samsungs galaktische Fehlersammlung :-(
 

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
92
Aufrufe
49.020
email.filtering
E
Edel
Antworten
7
Aufrufe
2.052
Toeps
Toeps
Alvar Hanso
Antworten
57
Aufrufe
16.864
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten