Basteln :/

I

IdeosX3

Neues Mitglied
0
Also hab heute mal das erste mal das Handy aufgeschraubt seit den kein Netz uvm. -.-'

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wolltest du das nur mal mitgeteilt haben oder erwartest du irgendwie Hilfe?
 
Eigentlich kann er nur das weiße Kabel welches von Mainboard nach unten geht (Frontcover untere Platine bei den Touchbuton´s) vergessen haben wieder aufzustecken.Wobei ich meine, das wäre mehr für Wlan / BT GSM sollte die Antenne im Frontcover neben den Lautsprecher sein aber da gibt zu nix zu stecken oder der gleichen, die Kontaktierung erfolgt per Kontaktfeder.

Sorry, ich kann es aus der Ferne einfach nicht einschätzen.

Tip:
Nochmal zerlegen und reinschauen ob dort alles so gegeben ist, wie es logisch sein sollte.
Schau dir meine Pic an, vielleicht erkennt man daran ob alles "sitzt" wie es sollte
 
Ja das war dieses weiße Kabel da klappt wieder :).

Aber jetzt klappt die Anzeig nicht mehr aber ich kann das Touchscreen benutzen..

Bilder folgen.. (Nächsten 5mins sind Bilder da)

 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach ob alle Stecker gut stecken.
Die Stecker aber mit Gefühl clicksen lassen...
 
Zurück
Oben Unten