Baterrieanzeige zeigt leer aber Akku ist voll

P

Pezbaer

Neues Mitglied
3
Habe vollgendes Problem das die Baterrieanzeige plötzlich nur noch ein Prozent anzeigt und sich das Desire ausschaltet obwohl laut Anzeige in Batterystats der Akku mit 4150 mv ziemlich voll ist auch wenn ich das Handy ans Ladegerät anschließe zeigt mir das Handy nach ca. 5 Minuten Akku voll an. Habe auch schon verschiedene Roms ausprobiert aber immer der selbe Fehler. Das einzige was mir aufgefallen ist das ohne einer Simkarte der Fehler nicht auftritt nur mit der eingelegten Bob Weltkarte gibt es das Problem hatte vorher eine andere Simkarte drinnen hatte keine Probleme. Meine Frage kann es möglich sein das eine Simkarte an diesem Problem schuld ist oder ist es vielleicht ein Hardware Fehler.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast Du das Problem damals gelöst bekommen? Habe ein Samsung Galaxy S2 und genau dasselbe Problem! Mein Handy ist letzte Woche ins Wasser gefallen, wahrscheinlich hängt der Schaden damit zusammen...
Wäre Dir sehr für deine Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
4.768
Thyrion
Thyrion
V
Antworten
1
Aufrufe
884
Veannon
V
Htc Desire Tobi
Antworten
4
Aufrufe
1.335
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
Zurück
Oben Unten