Batman: The Dark Knigt Rises im Google Play Store veröffentlicht.

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
The Dark Knight Rises


yxV-l98ysWB6U7S7rx6ABeQ5RQUCQOUO0E1EqtTUFu03sV68QjW-cG31ZfNohoPg6A=w705

Heute wurde Batman: The Dark Knigt Rises im Google Play Store veröffentlicht.
5,70 Euro kostet das Spiel von Gameloft. Bei meinen im Play Store hinterlegten Geräten, One X, Evo 3D und Asus Eee Pad Transformer, wird es als inkompatibel gezeigt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftKRHM

Batman: The Dark Knigt Rises landet im Play Store | gadget-time.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim SGS2 4.0.3 auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir steht, das es in meinem Land nicht installiert werden kann.

Abwarten, vielleicht funktioniert es erst nur in USA oder halt da, wo der Film rauskommt.

MfG
 
Xperia S ebenfalls nicht kompatibel. Sieht aber verdammt gut aus das game.
 
Kann doch nicht sein, dass das Game bei diversen aktuellen Modellen nicht als kompatibel angezeigt wird.....
 
Das S3 wird ebenfalls als inkompatibel angezeigt.
 
In deutschland nicht verfügbar?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Arc s ist auch nicht unterstützt

mit Eiscreme getippt
 
Das Spiel ist noch mit keinem Gerät hier in Deutschland kompatibel.
Die Freischaltung erfolgt am 27. Juli - dann dürfte es mit allen gängigen Modellen zum Download bereitstehen.
 
Heute gekauft und dann nach 10 Minuten wieder erstatten lassen.
Selbes monotones Gameplay-Prinzip wie bei Spiderman und dann noch nicht mal kompatibel mit dem Asus Infinity :cursing:
 
Ich finde das spiel schon interessant, nicht so gut wie auf dem PC aber was solls.. einzige was stört ist dass es nicht flüssig auf dem S2 läuft :(
 
Läuft gut aufm HTC One S. Leider ohne diese ganzen Spiegeleffekte und Co. Sieht zwar trotzdem sehr gut aus, doch die Sachen poppen spät auf und man hat eben nicht die schönen Effekte wie auf manchen IOS Geräten...
 
Auf dem Asus Infinity sind alle Grafikeffekte vorhanden.
Habs mit einem Trick dort installiert bekommen und nach etwas Spielzeit muss ich meine erste Meinung etwas ändern. Ist zwar etwas monoton vom Spielprinzip aber die Story und gute Präsentation machen das wieder weg.
 
Kann man leider nicht irgendwie anschalten. Ist aber auf Galaxy Note und S3 genauso. Wieso bietet Gameloft nicht an, dass man die Grafikeinstellungen selber wählen kann anstatt bei den meisten Handys wegen fehlender Anpassung den Grafikgenuss zu mindern. Wie hast du es denn auf dem Infinity installiert?
 
Ein Backup auf meinem S3 gemacht und dieses dann auf dem Infinity ausgeführt.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
655
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten